Kraftfahrer / Lkw Fahrer C/CE (m/w/d) für Tagestouren im Raum Kiel

Nahrungsindustrie

Gaarden-Süd

Mühlendamm 1

chefsculinar.de

Kraftfahrer / Lkw Fahrer C/CE (m/w/d) für Tagestouren im Raum Kiel Unsere Unternehmensgruppe ist führend in der bundesweiten Belieferung von Großverbrauchern in der Gastronomie und Hotellerie sowie von Krankenhäusern, Senioreneinrichtungen und Betriebskantinen. Mit unserem Vollsortiment aus den Food- und Non Food-Segmenten, unserer Großküchentechnik von der Planung über Einbau und Service sowie spezieller Software-Lösungen, sind wir der kompetente und zuverlässige Partner rund um die Gastronomie. Nicht nur in Deutschland, sondern auch im benachbarten Ausland wachsen wir aufgrund unseres Leistungsprofils und unserer Zuverlässigkeit beständig. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Standort Kiel in Vollzeit (für 38,5 Std./Woche) zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kraftfahrer / Lkw Fahrer C/CE (m/w/d) für Tagestouren im Raum Kiel Ihre Aufgaben Sie übernehmen die Auslieferungsfahrten im Nahverkehr im Raum Kiel (Die Beladung des LKW ist bereits erledigt und muss von Ihnen nict gemacht werden).

Sie führen angeordnete Warenrücknahmen durch und kümmern sich um die Leergut- und Ladehilfsmittelpfandabwicklung. Sie achten auf die Einhaltung aller gesetzlichen und betrieblichen Standards. Ihr Profil Sie verfügen über einen Führerschein der Klasse C/CE und die erforderlichen Module für Berufskraftfahrer. Sie besitzen eine Fahrerkarte, technische Grundkenntnisse, bestenfalls geografische Kenntnisse im Liefergebiet. Sie haben Spaß am Umgang mit Lebensmitteln und treten stets kunden- und serviceorientiert auf. Unser Angebot eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team tarifliche Leistungen des Großhandels einschließlich Urlaubs- und Weihnachtsgeld vermögenswirksamer Leistungen sowie Leistungen zur betrieblichen Altersvorsorge persönliche Ansprechpartner vor Ort ein moderner Fuhrpark (MB und MAN) mit 3-Kammer-Temperaturzonen jährliche innerbetriebliche Modul-Schulungen Kooperation mit Fitnessstudios Corporate Benefits: Mitarbeiterrabatte für bekannte Marken und Anbieter (z. B. Rabatte für Reisen) Zuschuss zum NAH.SH-Jobticket bzw. Deutschland-Ticket Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und der Referenznummer YF23085858 an: CHEFS CULINAR Nord GmbH und Co. KG Personalabteilung Bunsenstraße 5 24145 Kiel Email: deinjobinkiel[AT]chefsculinar.de Jetzt bewerbenrken und Anbieter (z.

Lagermitarbeiter (m/w/d) für LKW-Nachtverladung
   CHEFS CULINAR Nord GmbH und Co. KG (Bahrenfeld)

Hauswirtschafter / Koch / Fleischereifachverkäufer (m/w/d) für unsere Produktion in Voll-
   CHEFS CULINAR Nord GmbH und Co. KG (Gaarden-Süd)

LKW-Fahrer (m/w/d) für Tagestouren im Raum Bremen-Stuhr
   CHEFS CULINAR Nord GmbH und Co. KG (Stuhr)